Startseite
Im Gedenken
Filme und Videos
Treffen 2007
Bilder von früher
Gast-Kommentare
Kontakt/LINKS
Shop
Stammtisch 2018
Ehemaligen-Stammtisch
 



Hallo Kameraden,

am 30.11.2018 trafen wir uns wieder zu unserem legendären Stammtisch im Gasthof ADLER in Neuhausen ob Eck.

Viele Ehemalige sind dem Ruf unseres Kommandeurs gefolgt und haben sich zu einer gemütlichen Runde eingefunden.

Ganz besonders gefreut hat uns, dass auch ein paar Kameraden dazu gestoßen sind, welche bis jetzt noch nie beim Stammtisch dabei sein konnten......

Wolfgang (Kopeke) Lutz und der lange als "verschollen" geführte Bruno (Wit-Wat) Schneider gesellten sich ebenso zur Runde, wie Jürgen Kollat, welcher sich von seinem Wohnort Berlin bis nach Neuhausen ob Eck durchgeschlagen hatte, um mit dabei zu sein.....Respekt Kamerad!

Es war ein Super Abend, es wurde viel erzählt, Geschichten ausgetauscht und vor allem immer wieder herzlich gelacht........wenn z.B. Jürgen Kollat mit seinem trockenen Humor, Carlo Sturm sein Sicht der Dinge auf den männlichen Haarschnitt im allgemeinen, sowie den militärischen im besonderen, näher brachte......

Vielen Dank an alle die da waren, in der Hoffnung dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen und dann noch den einen oder anderen dazu begrüßen können.....

...denn wie immer gilt: "Wer nicht dabei war, der hat was verpasst".....



Von Links nach Rechts: Hans Stritzel, Jürgen Kollat, Walter Bischoff, Rudolf Wisser, Kurt Kocher, Wolfgang Lutz, Kalle Holweg, Josef Bertram, Carlo Sturm, Bruno Schneider, Ferdi Dopp, Jürgen Binnewies, Thomas Schmid, Stefan Mahlke, Erwin Breinlinger, Wigbert Bohn, Rupert Mayer.




























Top